MTB Training - Level 2
31.08.2019, 14:00 Uhr
Training mit Timo Pritzel
25€ / Maximal 10 Teilnehmer
Registration Start01.07.2019, 00:00 Uhr
Registration End30.08.2019, 23:59 Uhr
Registrations4 / 10
Es gibt zwei Trainings mit Timo Pritzel: Level 1 und Level 2
Bitte meldet euch je nach euren Fähigkeiten für eines der Trainings an. Junge Fahrer, die noch etwas unsicher auf dem Rad sind sollten nicht am Level 2 Training teilnehmen. Wettkampf erfahrene Mountenbiker werden sich im Level 1 Training etwas unterforderd fühlen.
Ansonsten geht Timo auf alle Teilnehmer ein und richtet das Training so aus, dass alle Teilnehmer Spaß haben und etwas lernen.

Die Teilnahme am Training kostet 25€. Das Geld nehmen wir nicht per Vorkasse - wir vertrauen euch. Bezahlt wird am Veranstaltungstag vor Ort.
Das bedeutet aber auch, wenn ihr euch anmeldet rechnen wir fest mit euch. Falls etwas dazwischen kommt gebt uns Bescheid. Noch besser: meldet euch wieder ab, damit der Platz für einen anderen frei wird.

Bitte bringt komplette Schutzausrüstung mit (Helm, Handschuhe und Knieschoner). Ohne Schutzausrüstung werdet Ihr nicht zum Training zugelassen. Man kann sich bei uns auch etwas leihen, bitte vorher Bescheid geben.

Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass Fahrradfahren im Grenzbereich nicht ganz ungefährlich ist. Wir sind uns bewusst, dass man sich bei Unfällen selbst oder andere verletzen kann. Auch kann das eigene Material oder das anderer kaputt gehen.
Damit wir sichergehen können, dass auch euch dieses Risiko bewusst ist, brauchen wir von euch eine Unterschriebene Haftungsausschlusserklärung. Bitte ladet sie herunter, druck sie aus, unterschreibt und bring sie mit. Eine Vorlage dafür gibt es hier: DOWNLOAD

Zum Veranstaltungstag meldet euch bitte am Vereinsstand an. Den findet ihr neben dem Pumptrack.

Das Training findet auf der BMX Anlage, August-Bebel-Str. in Plessa statt (einfach den Schildern folgen).

Bei Fragen zur Veranstaltung, wendet euch an racereg@rsvplessa.de.
Please login to register for the event.